Husum, 15.06.2013

Top Ort, top Bolo, top andere Band (Wind und Farben), Konzert ganz OK, kein Überflieger. Mitten im Song fällt mir auf, daß ich die Gummiballhupe, die ich bei "Postsexuell" gern betätige, nicht dabei habe. "Na gut, dann eben ohne Hupe", denk' ich so bei mir, und auf der Rückfahrt erzählt Jochen, sein Hund wäre scheinschwanger und hätte die Hupe zu seinem Quasi-Nachwuchs erkoren. Muß man Verständnis für haben. Sonst eigentlich nichts weiter, abgesehen von folgendem Dialog, unmittelbar vor'm Gig: Mann kommt an die Bühne, mahnend: "Da müßt ihr Euch aber ganz schön anstrengen, wenn ihr gegen die Vorgruppe anstinken wollt!"

 

 

Ich: "Ja. Werden wir wahrscheinlich nicht schaffen."

 

Mann, im Weggehen: "Rock'n'Roll."

 

Ich: "Wenn's hilft."

 

Stulle: "Kanntest Du den?"

 

Ich: "Nein."

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0